bioland
blockHeaderEditIcon
Bioland
naturland
blockHeaderEditIcon
Naturland
Headline-mobil
blockHeaderEditIcon
Bildblock-fewo
blockHeaderEditIcon
Ferienwohnungen auf dem Ferienhof bei Familie Ewers
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 9 Einträge.

(1) 2 »

9 03.02.2023 Ein toller Ort für einen wunderbaren erholsamen Urlaub
Jessika 
Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Urlaub auf dem Hof der Familie Ewers. Die Lage ist traumhaftschön, es ist ruhig und die Kinder können sich frei auf dem Hof bewegen. Es findet kaum Autoverkehr statt, da man ca. 7 Autominuten von Büsum entfernt wohnt. Die Kinder haben die Möglichkeiten viele Entdeckungen zu machen und die Tiere vom Hof zu füttern, zu streicheln und zum liebhaben. Die Wohnungen sind modern, haben die perfekte Größe und sind sehr gut ausgestattet. Familie Ewers sind tolle Gastgeber und wenn man eine Frage hat auch jederzeit erreichbar.


8 28.08.2020 Mega schöner Familienurlaub
Stefanie Sron 
Liebe Ewer's.
Es ist jetzt zwar schon ein paar wochen her, aber wie immer war es so schön bei Euch! Persönlich finde ich es so toll das ich meinem Kind zeigen wo ich seit 35 Jahren gerne Urlaub mache. Freuen mich schon auf ein Wiedersehn!


7 30.07.2017 Spitze !!!
Fam.Büngener 
Vielen Dank für den tollen Urlaub liebe Ewers-Gang ;)
Der Urlaub war wieder super,wie immer bei Euch.Die neue Küche...grandios,die neue Spülmaschine bringt noch mehr Zeit die man im neuen Fun-Bereich (Tischtennis,Billard oder beim Kickern)verbringen kann!!!
Nochmal Danke für den tollen Grillabend !!!
Bis nächstes Jahr....
eure Büngener's aus Haan/Rheinland


6 01.05.2016 Mai 2016
Fam . Blumenröther 
Urlaub bei Ewers auf dem Hof ist wie ein Stückchen Heim kommen.
Ankommen und wohlfühlen, für die ganze Famlie.
Vielen Dank
Liebe Grüß aus dem tiefen Süden, vom Bodensee


5 08.11.2015 Von der ostsee zur Nordsee, jedes Jahr
Melanie 
Der Urlaub bei euch jedes Jahr im Herbst gehört einfach dazu! Damals mit den Eltern, heute mit dem Freund. Für groß und klein, Entspannung pur. Fühlen uns immer so wohl und können einfach abschalten. Freuen uns schon aufs verspätete Wiedersehen.
Die travemünder :)


(1) 2 »
Untermenu
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*